RESERVIERT!

Sehr schöne 2-Zimmerwohnung im 1. OG am nördlichen Dorfrand von Berg TG

Die Stockwerkeigentümergemeinschaft Bergerwilerstrasse 9 umfasst 10 Wohnungen und befindet sich am nördlichen Dorfrand der beliebten Wohngemeinde Berg TG.

In wenigen Gehminuten sind der Bahnhof, Kindergarten und Schulen, Einkaufsmöglichkeiten, Bank und verschiedene Restaurants erreichbar. Das Naherholungsgebiet rund um den Ottoberg liegt direkt vor der Haustüre.

Im 1. Obergeschoss bieten wir eine sehr schöne 2-Zimmerwohnung mit nach Süden ausgerichtetem Balkon zum Verkauf an. Die Wohnung mit Kellerabteil im Untergeschoss war bisher langfristig vermietet.

Da diese einzelne Wohnung nicht in unsere Anlagestrategie passt, haben wir uns entschieden dieses Bijou zu veräussern. Das Angebot umfasst zudem einen Aussenparkplatz.

Verkaufspreise:
Wohnung CHF 325'000.00
Parkplatz CHF 15'000.00

Bezug:
nach Vereinbarung

Für weitere Auskünfte oder einen unverbindlichen Besichtigungstermin können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Kontakt/Besichtigung:
Sonnenhang AG / Bruno Schwyter / +41 71 642 77 77 / +41 79 721 40 60