Vermietetes Mehrfamilienhaus an sehr guter, zentraler Lage in Bürglen (TG) zu verkaufen

In Bürglen (TG) verkaufen wir im Auftrag eine vermietete Liegenschaft an zentraler Lage. Das Mehrfamileinhaus mit 8 Wohnungen wurde im Jahr 1985 im Baurecht erstellt. Das Baurecht läuft noch bis im September 2084. Zudem besteht die Option das Baurecht weitere 30 Jahre zu verlängern. Es besteht also eine langfristige Planungssicherheit mit solider Rendite.

Bei Mieterwechseln wurden die Küchen und die Böden saniert. Die Wohnungen befinden sich alle in gutem Zustand und haben jeweils grosse Balkone/Gartensitzplätze.

Die Gemeinde Bürglen liegt im Herzen des Kantons Thurgau direkt angrenzend an die Stadt Weinfelden. Einkaufsmöglichkeiten, Schulen, Bank und Post sowie der öffentliche Verkehr befinden sich in unmittelbarer Nähe.

Mietobjekte:
-8 Wohnungen (1x 1,5-Zimmer-, 1x 2,5-Zimmer-, 3x 3,5-Zimmer-, 3x 4,5-Zimmerwohnung)
-1 Hobbyraum
-3 Parkplätze
-6 Einstellhallenplätze