Tankstelle mit Shop an gut frequentierter Hauptstrasse

Die ehemalige Migrol-Tankstelle an der Hauptstrasse zwischen Rorschacherberg und Staad wurde per Anfang 2017 neu von der Avia Osterwalder gepachtet. Die Avia hat einiges in die Tankstelle investiert. Diese erscheint nun noch freundlicher, heller und moderner und wird so dem exponierten Standort bei der Dorfeinfahrt gerecht. Gemäss kantonaler Zählung passieren im Schnitt knapp 13‘000 Fahrzeuge die Hauptstrasse.

Der Shop eröffnet spätestens per Anfang April 2017 und wird ein Take-Away und Imbiss-Angebot präsentieren. Clear Channel bietet zudem drei Werbeträger für gewerblichen Plakataushang an, wobei einer fix für die Avia zur Verfügung gestellt wird.

Mit sämtlichen Mietern bestehen langfristige Mietvertrag mit jeweiliger Verlängerungsoption. Die Mieten sind flexibel, da es sich teils um einen gestaffelten oder erfolgsabhängigen Mietvertrag handelt.