Totalsaniertes Mehrfamilienhaus an Toplage in der Stadt St. Gallen zu verkaufen

In der Nähe des Hauptbahnhofs St. Gallen verkaufen wir im Auftrag ein kernsaniertes und vermietetes Mehrfamilienhaus. Das Objekt befindet sich an traumhafter und ruhiger Hanglage an der Treuackerstrasse. Die Liegenschaft wurde 2016/2017 komplett saniert. Jedoch ist sehr darauf geachtet worden, dass der Charme des Baus nicht verloren geht. So wurde das Haus z.B. innen isoliert, damit der äussere Charakter erhalten werden konnte.

Jede Wohnung verfügt über mind. einen Sitzplatz und/oder Balkon mit freier Sicht über die Stadt. Sämtliche Zimmer verfügen über eine Multimediasteckdose. Korridor, Küche und Bad haben eine fest eingebaute, dimmbare LED-Beleuchtung. Zudem besteht ein automatischer Türöffner mit Gegensprechanlage und Kamera. Für alle schliessbaren Objekte wie Garderobenschränke, Waschmittelschränke, Keller, Briefkasten usw. benötigen die Mieter jeweils nur einen Schlüssel (1-Key Schliessplan).

Der Gewerberaum im Untergeschoss verfügt über eine eigene Toilette, Warmwasseranschluss, Heizung und Stromanschluss mit 230 sowie 380 Volt. Der Gewerberaum ist über eine eigene Zufahrt mit automatischem Tor zugänglich.

Weiteres:
-Bodenheizung
-massiver Bodenaufbau
-sämtliche Sanitär- und Heizleitungen neu
-Elektroinstallationen neu (Glasfaser)
-sämtliche Spenglerarbeiten neu
-Dach ist vollisoliert

Objekt-/Wohnungsmix:
3x 4,5-Zi.-Wohnungen (EG / 1. OG / 2. OG)
1x 3,5-Zi.-Wohnung (3. OG)
1x 1,5-Zi.-Wohnung (EG)
1x Gewerberaum (1. UG)

Grundstücksfläche:
234 m2

Mietsituation:
vermietet

Heizung:
Gas-Heizung

Verfügbarkeit:
Nach Absprache